Förderkreis

Vorstand und Stiftungsräte arbeiten ehrenamtlich und laden alle Interessierten ein, sich für dieses große Projekt mit zu engagieren, unsere Geschichte zu bewahren und zu helfen bei der  Wiederherstellung des Staudenschlosses, eines Kleinods der Frührenaissance in der Staudenlandschaft des Naturparks Augsburg – Westliche Wälder.

Mitglied im Förderkreis werden Sie durch Ihre Spende für die Wiederherstellung des Wasserschlosses und des Schlossparks.

Für den Kauf eines Bausteines für  2000 € erhalten Sie eine Spendenbescheinigung und werden auf einem historischen Ziegelstein in der Wand der Remise verewigt.

Zustiftungen sind hochwillkommen. Der Name der Zustifterin oder des Zustifters wird von der Stiftung in eines der wiederherzustellenden Fenster der historischen Schlosskapelle eingebracht.